Team

Unser Team

team_ute_kolberg

Ute Kolberg

Assistentin der Geschäftsleitung

Für Organisation, Fragen und sonstigen Problemen bin ich sehr gerne Ihre Ansprechpartnerin ...

Rufen Sie mich einfach an oder schreiben mir eine Email und wir klären Ihre Fragen sehr gerne.

team_martin_weinbrenner

Martin Weinbrenner

Trainer

Mit über 30 Jahren Berufserfahrung als Gründer, Inhaber, Geschäftsführer und Manager in der IT-Industrie, unterstützt ich das Team von MENSCHLICH ERFOLGREICH dabei, dass Start-Ups, mittelständische Unternehmen sowie Konzerne durch Führungskräfteentwicklung und Veränderungsmanagement die Herausforderungen der Digitalisierung erfolgreich meistern ...

Martin Weinbrenner, geb. 1961 in Nürnberg, Dipl.-Wi.-Ing., Management-Berater, und Executive Coach für „Digitale Transformation und Empathisches Management“, Ermutiger und Veränderer.
Mit über 30 Jahren Berufserfahrung als Gründer, Inhaber, Geschäftsführer und Manager in der IT-Industrie, unterstützt er das Team von MENSCHLICH ERFOLGREICH dabei, dass Start-Ups, mittelständische Unternehmen sowie Konzerne durch Führungskräfteentwicklung und Veränderungsmanagement die Herausforderungen der Digitalisierung erfolgreich meistern.

team_robert_vasenda

Robert Vasenda

Trainer

Meine Vision: Ein Umfeld schaffen, das Lernen ermöglicht und Potenziale entfaltet. Hierzu gehört für mich – neben vielerlei Rahmenbedingungen - auch Spaß. Und das auch am Arbeitsplatz ...

Ich bin in einem industriellen Unternehmen tätig. Als Führungskraft erlebe ich regelmäßig die Herausforderungen, die wir in unserer täglichen Arbeit „stemmen“.
Mit meiner Trainertätigkeit strebe ich an, „meine“ Werkzeuge, Modelle, Philosophien, die mich im Laufe der Jahre inspiriert haben, in meinen eigenen Alltag zu integrieren und in Seminaren an Andere weiter zu geben – praxiserprobt.
Das Team von MENSCHLICH ERFOLGREICH ergänze ich durch meine täglichen Erfahrungen mit den Prozessen und Herausforderungen eines agilen Unternehmens.

team_oliver_schilling

Oliver Schilling

Trainer

Für mich ist das Gesunde Kommunizieren und Führen auf Grundlage der GFK ein grundlegender Schlüssel ...

zu einem erfolgreichen und zukunftsfähigen Unternehmen.

team_angela_dietz

Angela Dietz

CEO

Mich beschäftigt seit über 25 Jahren die Frage, wie "Verständigung" besser gelingen kann. Wie können wir mit Konflikten, Meinungsverschiedenheiten und Ärger umgehen, dass wir nicht einsam und frustriert, sondern zufrieden und glücklich werden?

"Mit- statt Gegeneinander" ist mein Leitsatz.
Wenn Menschen, egal in welchem Zusammenhang sie sich befinden, voneinander genervt, misstrauisch oder gar ängstlich sind, bringen sie mehr Kraft dafür auf, sich selbst zu schützen, als für die gemeinsame Weiterentwicklung. Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass wir mit dem Ansatz des GESUNDEN KOMMUNIZIERENS Arbeitsplätze und Beziehungen kreieren können, in denen Menschen und Unternehmen aufblühen!